CDU Bielefeld

CDA

In der CDU gibt es noch zielgruppenorientierte Untergliederungen, die sogenannten Vereinigungen, die auf spezifische Wählergruppen orientiert sind und innerhalb der CDU bestimmte Positionen vertreten. In diesen Vereinigungen kann man Mitglied werden, ohne Mitglied der CDU zu sein.
 
Die CDA versteht sich als das soziale Gewissen der CDU. Mit dem Schwerpunkt auf sozialen und wirtschaftlichen Themen z.B. Zukunft der Arbeitswelt etc. diskutiert sie u.a. auch mit Sozialverbänden etc.
 
 Michael Weber

Michael Weber

Kreisvorsitzender

 
×

Michael Weber

 Michael Weber

Kreisvorsitzender



Kontakt



Funktion: Kreisvorsitzender

×

Ihre Nachricht an Michael Weber






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Michael Weber gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.