CDU Bielefeld

Profil

 Niklas Meyer

Niklas Meyer



Kontakt



Zur Person



Wahlkreis: Wahlkreis 11 (Sudbrack)


Wahlkreis 11 (Sudbrack)

Liebe Schildsker,

seit nun fast 32 Jahren bin ich stolzer Bürger unseres wunderschönen Schildesche.

Doch ist hier wirklich alles wunderschön?

Nervt es Sie nicht auch, dass man mittlerweile eine gute halbe Stunde braucht, um in die City zu gelangen oder dass man allgemein nur im Stau steht? Ich fordere ein umfassendes Verkehrskonzept für unser Schildesche, in dem alle Verkehrsteilnehmer - unabhängig grüner Ideologien - berücksichtigt werden!

In den nächsten Jahren wird die Zahl an Grundschülern - auch in Schildesche - massiv steigen, doch wohin mit unseren Kindern? Die CDU-Schildesche fordert einen Ausbau der Grundschulen im Bereich der OGS sowie eine breitere Unterstützung für die Sportvereine in Sudbrack!

Als Hundehalter weiß ich um die Problematik in unserem Bultkamp-Park. Es geht um das harmonische Miteinander von Allen, somit braucht es eine umzäunte Hundefreilauffläche!

Mit Ihrem Kreuz machen wir Schildesche gemeinsam noch besser!

Ihr
Niklas Meyer