{asdasd}
 
Sie sind hier: CDU Kreisverband Bielefeld | Aktuelles | Termine | 
< CDU Stieghorst: Schnitzelessen mit Jens Gnisa
Freitag, 7. Februar 2020

CDU Schildesche - Grünkohlessen

Bericht vom Europapolitiker Elmar Brok

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

Instabilität in vielen europäischen Ländern, ein immer noch nicht vollzogener Brexit, eine Kommission, die sich erst noch beweisen muss und eine sich eintrübende Wirtschaft in Zeiten von internationalen Strafzöllen. Fast alles scheint im Wandel und Umbruch zu sein, wenige Konstanten bestehen.

Es freut uns um so mehr, eine der Konstanten auch in diesem Jahr bei unserem traditionellen Grünkohlessen begrüßen zu können. Europapolitiker Elmar Brok wird uns auch 2020 über die neusten Entwicklungen informieren und schwierige Zusammenhänge erklären.

 

Das Grünkohlessen mit Elmar Brok findet statt am:

Freitag, 7. Februar 2020, 18:30 Uhr

Alt Schildesche, Beckhausstraße 193.

Für die Veranstaltung ist in jedem Fall eine Anmeldung bis aller spätestens 31.01.20 bei Burkhard Lehr erforderlich: cdu@kblehr.de oder Mobil: 0163-1644158.

Der Kostenbeitrag für das Grünkohlbuffet liegt bei 13,50 € (zzgl. Getränkeverzehr) und ist beim Wirt, Herrn Seelmeyer, am Ende der Veranstaltung zu entrichten.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen


© 2020 CDU Kreisverband der Stadt Bielefeld